Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Newbie
Nina! Offline

Freak


Beiträge: 123

12.02.2006 17:34
Nina! Antworten

Wollte mich dann auch mal vorstellen *g* spät aber immerhin... *g*
also ich bin JA die NINA *g*
spiele Badminton *g* aber das wissen hier ja eh alle oder?!
Außerdem spiele ich Flöte... *g*
mhhh was könnte ich noch schreiben...
ja eigentlich kennen mich ja hier alle...
falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen *gg*
bye heaggg...dl xxx das Nina!

Vany Offline

Freak


Beiträge: 134

12.02.2006 17:36
#2 RE: Nina! Antworten

du hast was vergessen *gg*
du bist ne rumkugel schwester xD

wuschel Offline

Freak


Beiträge: 103

22.02.2006 18:39
#3 RE: Nina! Antworten

und ich nich oder was -.-'

Vany Offline

Freak


Beiträge: 134

22.02.2006 20:12
#4 RE: Nina! Antworten

dooooch aber sicher doch!!!!1

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

22.02.2006 20:45
#5 RE: Nina! Antworten

Frage:
Wie kann man sich nur Nina nennen und sich keinen schoeneren Nickname aussuchen?

Übrigens, du bist eine der ganz wenigen die mal ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung achten, zwar nicht so stark aber immerhin ein Vortschritt gegenüber den andern hier.

Aja, das du nach jedem Satz ein *g* hängst versaut dir den ganzen Beitrag.

so far |eNo


Nina! Offline

Freak


Beiträge: 123

24.02.2006 21:12
#6 RE: Nina! Antworten
Danke! Solltest maln bisschen aufpassen... dir könnte ja ausversehen mal was positives rausrutschen... also werd hier bloß nicht zu freundlich!!!
Aber stimmt schon *g* bin ja aber auch so meistens am grinsen, lachen, lächeln usw. ... falls dir das noch nicht aufgefallen ist... und was den Nick betrifft... ist mir eben nix besseres eingfallen! außerdem nennt Vanessa sich ja auch Vany!

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

25.02.2006 14:49
#7 RE: Nina! Antworten
Zu Vanessa koennte ich genau das gleiche schreiben, nur ergibt Vany einen kleinen Sinn weil es eine Abkürzung des Namens ist, Nina zwar auch, allerdings schon wieder selbstständig einen Namen ergibt.

Soll mir auch egal sein, wenn manchmal euch meine Meinungen zu kompetent ausfallen dann hier einmal die "Das versteht jeder nap Version:"

In Antwort auf:
vany is ja auch ne abkürzung und nina ne das ist ja scho so ein anderer Name du weißt scho was ich meine weißt du aber ist ja egal hauptsache der name ist total toll ne

Kein Kommentar, wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten.

Ps:
Das du immer am grinsen bist fällt mir im Ernst nicht auf und irgendwie scheinst du es auch nicht immer zu tun...

Ich will hier jetzt keine großen reden halten weil dann koennte ich ein Buch mit den Sachen fuellen die mir nicht passen und die ich allein an euren Ausschreibungen und sonstigem hier im Internet zusammenstellen koennte.

Kann man hier eigentlich Accounts loeschen? (Wahrscheinlich nicht wa ...) sonst bitte ich darum meinen zu loeschen und die Beitraege vielleicht gleich nocht mit obwohl ich denke dann hier als "unregistriert" eingetragen werden sein werde.
Wird mir auf die dauer zu sinnlos, da ihr manches ja eh nie einseht oder versteht oder ueberhaupt verstehen wollt.
Wie ich Vanessa eben per ICQ sagte, ich komme mir vor als ob ich mit einer Wand rede die patzige und meist unpassende Kommentare zurueckgibt.

Wollte jetzt noch einen weiteren dummen Satz hintersetzen, aber ich lasse es einfach bleiben sonst seit ihr ja noch ueberfordert x.x


wuschel Offline

Freak


Beiträge: 103

25.02.2006 22:32
#8 RE: Nina! Antworten

ich werde dich löschen,wenn du willst.
ich mag dich ja, aber mir geht es momentan ein bisschen auf den geist , wie du dich benimmst.
ich habe da keinen bock mehr drauf! (nich nur ich)
du weißt entweder alles besser(nichts dagegen) oder dich stört alles .
tut mir ja furchtbar leid, aber weder ich noch die anderen haben keinen bock mehr dadrauf und im übrigen kenne ich ein mädchen das mit vornamen vany und nicht vanessa heißt.

lg sara
nimm es nich zu persönlich aber is so

ps: von mir aus kannst du sagen was dich stört (z.b. immer mein 'jezz') aber langsam hab ichs satt du tust meistens so als ob du alles besser könntest und als ob du was besseres wärst(aber du machst das indirekt)

wuschel Offline

Freak


Beiträge: 103

26.02.2006 17:57
#9 RE: Nina! Antworten

tut mir leid war ein ausbruch von mir, ist nich so ernst gemeint!

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

27.02.2006 09:30
#10 RE: Nina! Antworten
In Antwort auf:

ich werde dich löschen,wenn du willst.

Dann fang schonmal an ^.~

In Antwort auf:

ich mag dich ja, aber mir geht es momentan ein bisschen auf den geist , wie du dich benimmst.
ich habe da keinen bock mehr drauf! (nich nur ich)

Ich weiß. Musst du aber mit klar kommen sonst koenntest du es vergessen mit mir per ICQ zu reden ;)

In Antwort auf:

du weißt entweder alles besser(nichts dagegen) oder dich stört alles .

Kommt ganz darauf an worauf du dich beziehst, wenn du hier von Foren oder der Beitragserstellung sprichst, ja da kenne ich mich imo doch ziemlich gut aus. Liegt daran das ich mich damit zum Großteil beschäftige und das ist genau der Punkt. Euch ist es egal welche Software ihr dazu verwendet, euch ist es egal wie eure Rechtschreibung aussieht und euch ist es egal wie komisch man sich doch benehmen kann.
Ich sehe das anders, für mich ist ein Forum eine riesige Informationsquelle und wenn diese nicht anständig geführt wird dann kann ich da auch nichts machen.
Da dieses Forum aber , wie ich schon erwähnte, für euch halt "just4fun" ist seht ihr meine Punkte nicht ein, hab früher genauso gedacht, mich genauso benommen.
Wenn man aber bedenkt das es ziemlich einfach ist so manches hier "kaputt" zu machen, weiß ja nicht wie ihr das dann finden würdet, erinnere mich nur noch daran wo jemand früher mein erstes Board geschrottet hab.

Aber wie gesagt, alles was ich mache sind VORSCHLÄGE und KRITIKEN , positive Kritiken gebe ich selten ab weil vieles einfach selbstverständlich ist.
Ich koennte imo das blaue vom Himmel lügen das alles toll ist und was auch immer, aber so bin ich nicht, ich sage das was ich davon halte und zwar ehrlich und lasse dann auch nichts aus.
Das jemand dann sauer wird o.ä. ist mir dann egal, denn wenn diese Person mein Wesen und meine Art nicht versteht und akzeptiert das ich die Wahrheit sage dann kann mir diese Person auch mal sonst wo lang.

In Antwort auf:
tut mir ja furchtbar leid, aber weder ich noch die anderen haben keinen bock mehr dadrauf und im übrigen kenne ich ein mädchen das mit vornamen vany und nicht vanessa heißt.

Toll, und was soll mir das sagen?

In Antwort auf:
ps: von mir aus kannst du sagen was dich stört (z.b. immer mein 'jezz') aber langsam hab ichs satt du tust meistens so als ob du alles besser könntest und als ob du was besseres wärst(aber du machst das indirekt)

Du fängst an dich zu wiederholen ...
Und ich habe bereits gesagt was mich stört , mir ist es egal wie ihr das handhabt und ob ihr das macht oder nicht ist immer noch eure Sache, aber denkt mal darüber nach, vielleicht hilft euch das ja mal mich zu verstehen, imo tut ihr das naemlich ueberhaupt nicht.

In Antwort auf:

tut mir leid war ein ausbruch von mir, ist nich so ernst gemeint!

Ihr habt echt alle ein paar Probleme, nur weil ihr mich beleidigt denkt ihr ihr koennt mir was oder ich breche nun in Traenen aus? Man ihr kennt mich echt ueberhaupt nicht , ich finde es in Ordnung wenn mir jemand seine Meinung zu mir sagt und ich werde das alles beherzigen aber aendern wuerde ich mich trotzdem nicht.
Von daher kannst du gerne nochmal so einen Beitrag machen, stoeren tuts mich eh nicht ;)


wuschel Offline

Freak


Beiträge: 103

27.02.2006 11:55
#11 RE: Nina! Antworten

Also ^^
Ich akzeptiere dich wie du bist
und ich will dich auch nicht ändern.
Du bist eigentlich ein ganz netter,
außerdem nobody is perfect.
Wie gesagt, ich musste mal meine 'Wut' etc. an jemanden auslassen ... (man darf ja mal schlechte laune haben).
Tut mir leid, wenn ich dich beleidigt habe,
aber manchmal versteh ich dich einfach nicht.
Ich habe nichts dagegen einzuwenden, wenn du dich mit Foren etc besser auskennst.
Da habe ich volles Verständnis,
^^ is klar =),aber einige sachen *hust*, *hust* kein Kommentar ...
naja bis dann ...

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

27.02.2006 12:00
#12 RE: Nina! Antworten

kk dann haetten wir das ja geklärt ...

In Antwort auf:

Wie gesagt, ich musste mal meine 'Wut' etc. an jemanden auslassen ... (man darf ja mal schlechte laune haben).

Kannst auch gerne weiter machen, wie gesagt, ich nehm es eh nie ernst was mir irgendwer per Internet erzählt weil in Wirklichkeit sich das ja eh nie einer traut (lol) alles Feiglinge *fG*

In Antwort auf:
Tut mir leid, wenn ich dich beleidigt habe,

Hast du nicht, wie ich schon geschrieben habe, wenn mir jemand seine Meinung sagt dann soll er das offen tun und nicht nachher wieder sagen: "Oh tut mir so leid hatte nen schlechten Tag" , das passt schon so.
Mich zu beleidigen ist eh ne Kunst das schaffen nicht viele ^.~

In Antwort auf:

aber manchmal versteh ich dich einfach nicht.

Mich verstehen, oho das ist höhere Kunst ^.~ das einzige Lebewesen was mich versteht scheint die kleine Kiki zu sein (Muss man nicht kennen) ;)



wuschel Offline

Freak


Beiträge: 103

27.02.2006 12:10
#13 RE: Nina! Antworten
In Antwort auf:

Kannst auch gerne weiter machen, wie gesagt, ich nehm es eh nie ernst was mir irgendwer per Internet erzählt weil in Wirklichkeit sich das ja eh nie einer traut (lol) alles Feiglinge *fG*

naja das kommt aber unhöflich rüber .. ^^''

In Antwort auf:

alles Feiglinge *fG*

okay, du kennst mich nicht *gg* ... ich bin meistens die jenige, die unhöflich ist und meinen senf immer zu allem dazu gibt .. und das offen .. . also kennst du mich auch nicht =)

In Antwort auf:

Mich verstehen, oho das ist höhere Kunst ^.~ das einzige Lebewesen was mich versteht scheint die kleine Kiki zu sein (Muss man nicht kennen) ;)

kiki is süß ^^ =)
naja mich versteht auch niemand .. leider .. .


=)

«« *das* Enokad
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz