Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Newbie
eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

11.02.2006 16:18
*das* Enokad Antworten

Ich bin da Enokad und *öhm* ja eigentlich Oli - dürfte eigentlich allen hier was sagen ^^"

Tja - /me ist 16 , wohne mitten in Rheda (Direkt hinter Kaufland) und öhm ja meine Hobbies sind vor allem PC, Badminton und Lesen, aber Kochen tu ich eignetlich auch gerne =D

So, was les ich, mh, Fantasy, ala Herr der Ringe ; Das magische Messer ; Nebel von Avalon ; Eragon und sowas eben.

Mh, am PC chatte ich meist, oder lasse mich volllabern von so an den 200 Leuten in meiner Kontaktliste - zum großteil INternet bekanntschaften, mh, tja dann Designe ich Bilder mit Photoshop ( http://impulse.cybton.com/bilder ) oder mache halt eigene PC Spiele =D

Sonst, mh, ja , was soll ich sagen *am kopf kratz* hab viel Humor, bin ziemlich dumm, hab manchmal komische Anwandlungen, bin immer Depri und kan zimlch gemein sein.

So - reicht das als Kurzvorstellung? *XD*

Ps: Bin sau erkältet daher schreib ich so wie ich rede, also total unverständlich .

<---Wer den Satz verstanden hat der ist gut *g*


eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

22.02.2006 17:45
#2 RE: *das* Enokad Antworten

Ich habs doch glatt geschafft meine alte ICQ Nummer zu schrotten.
(Hab mit ein paar Hacking Toolz rumgespielt und wollte andere Nummern ein wenig ausspionieren (Anzeige von Unsichtbaren --> IP Anzeige --> Avatare der User löschen) , hat zwar auch funktioniert, aber ICQ hat meine Nummer dann gesperrt und ich musste mir ne neue machen, toll was?

So wer mich adden will:
277-505-613


eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

22.02.2006 18:24
#3 RE: *das* Enokad Antworten

227-808-343 falsche nummer tut mir leid, er scheint falsch kopiert zu haben.


Nina! Offline

Freak


Beiträge: 123

24.02.2006 21:16
#4 RE: *das* Enokad Antworten

Tja, ich würd sagen selbst schuld ne *g* so was macht man ja wohl auch nicht!!!


eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

25.02.2006 14:45
#5 RE: *das* Enokad Antworten
Wenn du jetzt noch genialer Weise schreiben koenntest auf welchen Textausschnitt du dich beziehst dann koennte ich vielleicht versuchen den Satz zu verstehen.

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

27.02.2006 18:41
#6 RE: *das* Enokad Antworten

Wollte nur ganz einfach anmerken das ich die nächsten Tage ICQ nicht mehr aufsuchen werde, vielleicht sogar für den naechsten Monat, kommt ganz darauf an, der einzige Tag wo ihr mich noch erwischen koennt ist heute Abend, sonst sag ich schonmal ciao ciao.

Gründe:
Da ich eh nie ernst genommen werde und es eh keinen Interessiert was ich so schreibe brauch ich eigentlich auch nicht online gehen.
Zu finden bin ich aber weiterhin in MSN oder in meinem Forum, in ICQ vielleicht auch mal unsichtbar, aber das seht ihr ja eh nicht.


Ciao bis beim Training oder so ...

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

05.03.2006 12:40
#7 RE: *das* Enokad Antworten

Dank Flatrate findet man mich nun doch wieder in ICQ --> neues Avatar...


Danke das mich btw. so viele begrüßene fühle mich ja echt geehrt ^.~

Nina! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz