Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 Neues
wuschel Offline

Freak


Beiträge: 103

14.04.2006 16:12
grueße Antworten

huhu leutz! sitz gerad in nem internet cafe ....
halt es nicht aus ohne euch .. miss u aLL ...
writet mal back ... das scheiß` teil hat kein icq .. also muss ich euch so grueßen ...
urspruenglich wollten wir hier nur bis naechsten mittwoch bleiben, aber jetzt bleiben wir bis naechste woche samstagund bekomme die kriseeeeeeeeeeee
will nich ihc bin
schreibt also gaaaaaaaaanz viel um mich zu retten .... und haltet michauf dem laufenden wasihr hier so macht ... okay?
also ich hab bis jetzt nur gechillt ...
das wetter ist uebelst geil xDDDDDDD
mh einen tag hats geregnet .. naja aber immerhin ...
werde hier unter anderem quer durch die stadt gejagt (von hamci) wegen seinem scheiß` handy ... und das heißt ein paar kilomete latschen ....
naja bis dennne hab euchalle lllllllllieeeeeeb =)

Nad Offline

Newbie

Beiträge: 4

14.04.2006 17:44
#2 RE: grueße Antworten

hey du!!!!
Das wetter hier is voll mies sei mal froh,das du da unten bist!!! will auch mal endlich enn bisl sonne sehen!!
Bis jetzt war er soziemlich jeden tag abends on also ...... du weist schon!!
Denke auch mal,dass das so bleibt!!
mhh... sonst gibt es hier glaub nix neues!!!
DOCH ich kan fast jede nacht wieder pennen!!
NINAS zimmer wird jetzt renoviert und es regnet gerade mal wieder!!
Warum bleibt ihr denn jetzt länger?? dann sehen wir uns ja voll lange nich(3wochen praktikum!!)
Naja viel spaß noch,grüß deine family und genies die sonne!! wenn du wieder hier bist meld dich mal!!!
CIAU HDGDL meld dich malwieder!!!

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

14.04.2006 18:56
#3 RE: grueße Antworten

Mhm, muss Nad zustimmen, das Wetter war bisher also richtig übelst am regnen, aber wenn man jetzt mal so aus dem Fenster schaut "HEY SONNE" - damn ich schwitze schon hier total, grad noch Fußball gespielt und man grillt echt x.x

Sonst, mh, gibts nicht soviel neues von mir, ich kann zwar nie pennen also ich muss aufm Boden pennen da mein Bett schrott ist und auf dieser kleinen Matzratze kann ich einfach nich schlafen, ich bin ja schon zu groß für mein Bett aber dann nur auf der Matratze *horror*
So dann steht mein Bro auch immer jeden morgen um 8 Uhr auf (omfg) und wie ihr ja wisst schläft der mit mir in einem Zimmer x.x

Sonst, naja, Ferien sind schei+++ total langweilig und nix zu tun ... *boring*

Dein ICQ Problem könnte gelöst sein:
http://www.icq.com/download/icq2go/
Einfach auf Start klicken und ICQ öffnet sich über den Browser, braucht man nix installen ^_^

Hf damit und viel Spaß noch im Urlaub etc. - ich muss mal weiter Bewerbungen kritzeln und mich langweilen, man hast dus gut ^^"
____________________________________________________
>>fOrGeT eVeRyThInG aBoUt Me I'lL sTilL bE dEaD iN a FeW dAyS>>

->Es gibt nichts schönes im Leben->Warum soll ich dann noch leben?->Der Tod ist das schönste was passieren kann.->Auf Nimmer Wiedersehen

Nina! Offline

Freak


Beiträge: 123

16.04.2006 12:28
#4 RE: grueße Antworten

Hi Sara! Frohe Ostern!!!
Ich hoffe dir gehts besser wie mir! Hab mich blöd erkältet... bin die ganze zeit am husten...
Stimmt das Wetter hier ist verdammt schlecht... Ist das bei euch immer noch so schön? Heute regnets schon wieder... dabei wollten wir mit meiner kleinen Cousine im Garten Ostereier suchen... naja kann man ja nich ändern...
Naja Ferien sind echt irgendwie langweilig... obwohl ich eigentlich genug zu tun hab... wie nad schon gesagt hat wird ja mein Zimmer renoviert...
gestern waren wir bei Ikea hab mir nen Bett und ne TV-Bank ausgesucht!!!
Den Fernseher bekomm ich dann wahrscheinlich zu Weihnachten... -.-
Heute bin ich dann zum 4. mal diese Woche bei meiner Tante, Onkle, Cousine, cousin und Oma *g* Ich hoffe dass wir nächste woche wirklich mal in die Halle dürfen! wäre cool!
Naja, wünsche dir noch ne schöne Woche! Grüße an Hamci(Auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne )
Bye HDGDLFIUE xxx Nina!


Nad Offline

Newbie

Beiträge: 4

16.04.2006 22:44
#5 RE: grueße Antworten

hi!!
hier gibts nichts neues, das wetter wieder total mies und total kalt!!!
mir war gerade irgendwie mal langweilig!!
durfte zu keinem osterfeuer,weil meine mum und mein dad nich da sind un d ich auf meine sister aufpassen muss!! sei du mal froh,das du keine geschwister hast!! wegen denen darf man dann nich zum osterfeurer!!
jo und was hast du so heute gemacht??
waren bei meiner oma die ganze family war da und meine cousine hat mich malweider geschockt sie 24 und ihr neurr freund 17 !!!! Naja muss sie ja wissen,was sie tut!!
irgendwie is das hier alles total öde!!! scheiß ferien!!
Wann kommst du sam wieder??
wünsch dir jedenfals noch nen schönen urlaub und grüß alle mal von mir!!
bis dann

@nina: in welche halle willst du?? kannst dich ja mal melden,wenn du langeweile hast!!

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

17.04.2006 12:26
#6 RE: grueße Antworten

@Nad:
Janina meint die ganz normale Halle wo standart weise immer das Training stattfindet ^_^
Mein Vater wollte da mal morgen anfragen ob wir die Halle ganz vielleicht bekommen können, aber er meinte das könnte schwerr werden.
Genaues da geb ich euch schon bescheid keine Sorge ^_~

Tjoa ich hab ja schon mit Sara gesprochen, mehr oder weniger, und hab dich ja auch gesehen =P
Nja deine Headset Quali war nicht so der Hammer und die Verbindung war au net so dölle abe das mit der Cam ging schon ne? ;)
____________________________________________________
->Game Over<-

ildgd Vany =/

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

22.04.2006 16:08
#7 RE: grueße Antworten
So es ist Samstag ^_~ - wird auch Zeit das alle mal zurückkommen

Scheiß Ferien sind bald vorbei *freu*
->omfg<-

Hat eigentlich IRGENDWER von denen die da waren irgendwas interessantes gemacht?
Das einzig interessante bei mir war gestern und vorgestern da war ich in Duisburg *rofl*
Aber sonst ...

Sommerferien hab ich ja Glück da hab ich 4 Wochen zu tun und 4 Wochen nix zu tun - na das wird toll ~.~
Was ein Glück das ich ja bis zu meinem Geburtstag noch was vorhab was ich erledigen muss dann hab ich in den Sommerferien keine Probleme ;o)

So far -> See ya in MSN wenn das einer anmacht.
Ich hoffe mal das Sara das noch benutzt auch nach den Ferien +g+
ICQ habsch ja nimmer ;o)
____________________________________________________
->Game Over<-

ildgd Vany =/

Vany Offline

Freak


Beiträge: 134

24.04.2006 15:15
#8 RE: grueße Antworten

eigentlich ja voll schade das ferien zuende sind =(
aber anderer seits hab ich mich voll auf schule gefreut *g*
und is ja auch bald wieder wochenende =P und dann machen wir party =)
hab ja das ganze we sturmfrei hehe

neue Info »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz