Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Auskunft
eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

25.03.2006 11:54
~Die innaktivität greift über Antworten

Tjoa einer muss es ja ansprechen, was los? oô Ich meine klar ihr schreibt imo alle ins TSG-Rheda Board ~ deswegen nicht hier aber irgendwie auch dumm das ihr wegen mir hier nicht mehr schreibt [sad] (Cause I opened the other Board) Ich kann auch das TSG Board wieder schließen dann könnt ihr nämlich wieder hier posten, ich wollte euer Board nicht damit ausschließen oder sowas. Tut mir leid.

Vany Offline

Freak


Beiträge: 134

26.03.2006 18:37
#2 RE: ~Die innaktivität greift über Antworten

das doch nich schlimm wir wollten doch das tsg-board...aber ich bin auch dafür das wir hier trotzdem weiter schreiben^^

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

26.03.2006 18:54
#3 RE: ~Die innaktivität greift über Antworten
Die Frage ist nur ~ was bringt das? Wir schreiben hier eigentlich fast das gleiche wie im TSG-Board nur das im TSG-Board mehr sind die mitlesen (Moni *g* ) Was sollen wir dann noch hier schreiben? Ist irgendwie ~ verwirrend ...

wuschel Offline

Freak


Beiträge: 103

27.03.2006 21:45
#4 RE: ~Die innaktivität greift über Antworten

ich schreib irgendwie generell nich mehr in foren ich weiß auch nich warum .. mir ist die lust irgendwie vergangen
dennoch schau ich gern ma vorbei

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

28.03.2006 14:13
#5 RE: ~Die innaktivität greift über Antworten

Ich machs immer nur aus langeweile deswegen schreib ich auch manchmal, aber mir gehts wie dir, in Foren der Art wo ich viele Leute so RL kenne schreib ich nicht mehr so direkt rein. Im TSG Forum hab ich mich dann lieber doch gleich gebannt, hier ist ja eh nichts los da brauch ich das nicht.

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

29.03.2006 16:12
#6 RE: ~Die innaktivität greift über Antworten

So da das TSG Board nun nicht mehr da ist werden hier vielleicht wieder mehr schreiben. Wünsche viel Spaß ~ ohne mich.

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

31.03.2006 15:01
#7 RE: ~Die innaktivität greift über Antworten
Da ihr mir ja so nicht glaubt das mein ICQ nicht funktioniert hab ich nen tollen Screen gemacht wie das bei mir aussieht x_X http://img513.imageshack.us/img513/8384/icqscreen5lk.png Ich weiß ja nicht aber was soll ich da machen? Raten wer ihr seid? Hellsehen können? Jede Nummer auswendig können? Benutzerangaben zu schauen klappt bei mir auch teilweise garnicht mehr also versuch ich es erst garnicht. Aber wenn ihr mir nicht glaubt *pff*

Vany Offline

Freak


Beiträge: 134

02.04.2006 13:02
#8 RE: ~Die innaktivität greift über Antworten

wir haben dir geglaubt...

eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

02.04.2006 19:16
#9 RE: ~Die innaktivität greift über Antworten

Jaja ... [sad]

wuschel Offline

Freak


Beiträge: 103

02.04.2006 20:34
#10 RE: ~Die innaktivität greift über Antworten

schön dassu gleich meine nachritensitzung genommen hast -.-

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz