Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 Auskunft
eNoKaD Offline

Freak

Beiträge: 99

13.02.2006 17:51
[Angebot]Neues Forum Antworten
Halli hallo alle zusammen.

Schoen das auch ihr hier in den Tread gefunden habt denn vielleicht ist es ganz wichtig ;)

Erstmal hab ich ja schon Nina und Vany drauf angesprochen, ich kann euch ein "neues" Forum bieten.

Ich zähle einfach mal auf:

Vorteile
- Professioneller
- Verschiedene Styles wovon ich selber welche anpassen kann (z.B. koennte ich einen TSG-Rheda Style versuchen)
- Sicherheit (Ein Hacker kommt ohne Probleme in dieses Forum)
- Mehr Funktionen für die Admins
- Einsatz von Moderatoren welche die Themen ueberwachen koennen.
- Verschiedene Gruppen koennen nur bestimmte Foren sehen
- Komplette Serveradministration (Wahrscheinlich nur für mich interessant)
- Mehr anreitz für Leute das Board zu besuchen
- Ich richte alles ein und kann Fehler etc. vermeiden bzw. beheben
- Serververantwortung übernehme ich - d.h. keine etwaigen Probleme gehen an euch
- Einfaches und leicht zu verwaltendes Content (Inhalt) System
- Komplett kostenlos

Nachteile
- Beitraege & User koennen nicht uebernommen werden
- Die Admins muessen mit dem Adminpanel klar kommen (Normalerweise ist das aber nie ein Problem)
- Ich muss Admin bleiben (Wenn ihr mich kickt kann ich euch den Server unterm Popo wegnehmen von daher eh sinnlos)
- Die andern Admins außer mir koennen keine Styles installieren (Ich werde aber für genug sorgen)

So , das wars erstmal, na was sagt ihr? =)

*Übrigens geht eine .de Domain wenn ich jeden Monat 1 Euro bekommen würde aber ich denke ihr braucht keine ^^" *


Edit:
http://freak7.fr.funpic.de/phpBB2/index.php so koennte das Forum aussehen, also ist noch alles Standart ich würds dann bearbeiten mit euch.

wuschel Offline

Freak


Beiträge: 103

13.02.2006 21:53
#2 RE: [Angebot]Neues Forum Antworten

huhu find'sch net schlecht
ist mir egal, so wie es die anderen wollen

Nina! Offline

Freak


Beiträge: 123

17.02.2006 16:11
#3 RE: [Angebot]Neues Forum Antworten

Wie wärs wenn wir mal abstimmen? Dann kann jeder mitentscheiden und wir haben nicht die "Qual der Wahl" *g* Das Problem ist nur dass ich nicht genau weiß wie ich so ne Umfrage da machen kann... kannst du das machen Wuschel?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz